Abo-Pakete bei Terminpilot verwalten
Unter dem Menüpunkt Einstellungen -> Accountdaten können Sie Ihr Paket wechseln und Zusatzoptionen hinzu- und abbestellen.
In den Accountdaten haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Abruf der aktuellen Pakete
- Upgrade oder Downgrade Ihres Pakets
- Mitarbeiterkalender hinzufügen oder abwählen
- Zahlungsweise ändern (Tipp: Mit jährlicher oder 2-jährlicher Zahlweise erhalten Sie 10 bzw. 20% Rabatt)
- Account kündigen
Bei Klick auf die entsprechenden Buttons werden Sie zur entsprechenden Seite bei unserem Zahlungsanbieter Digistore24.com umgeleitet und können hier die entsprechenden Veränderungen vornehmen.
Bei einem Upgrade oder Downgrade werden Sie zur Bestellseite von Digistore24 geleitet. Dieser erhält einen individuellen Link, so dass das neue Paket immer das alte ersetzt.
Upgrade: Ein Upgrade wird immer sofort vorgenommen. Hierbei beginnt sofort eine neue Abrechnungsperiode. Vom neuen Beitrag werden die noch laufende Nutzungsdauer des alten Pakets in Tagen abgezogen, so dass Ihnen die verbleibenden Tage angerechnet werden.
Downgrade: Bei einem Wechsel in ein kleineres Paket wird der Wechsel vorgemerkt und ab Ende der Abrechungsperiode automatisch umgesestellt. Sie können die alten Konditionen selbstverständlich noch bis zum Ende der Abrechungsperiode ändern.
Abrechnungspartner – Digistore24.com
Rechnungen können Sie bei unserem Zahlungsanbieter Digistore24.com einsehen über die obigen Links. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen in Bezug auf Abrechung, Rechnugsstellung oder Datenänderung an direkt an Digistore24 über support@digistore24.com unter Angabe Ihrer Bestell-ID.
Alle Informationen zur Zahlungsabwicklung finden Sie im Artikel zu Digistore24.
Credits
Ein Aufladen Ihrer Credits zur Nutzung von SMS oder Postkarte erfolgt über den Menüpunkt Einstellungen -> Benachrichtigungen.