Mitarbeiter

Achtung

Nur Administratoren und Manager können die folgenden Einstellungen vornehmen

Hier haben Sie die Möglichkeit Mitarbeiter (oder Mitarbeiterinnen) anzulegen und zu bearbeiten. Nach dem anlegen des Mitarbeiters bekommt dieser eigene Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.

Mitarbeiter anlegen

Um Mitarbeiter neu anzulegen klicken Sie bitte auf das +-Symbol. Sie können neben Namen und E-Mail weitere Einstellungen vornehmen.

HINWEIS: Die E-Mail ist gleichzeitig der Benutzername bei Login.

Mobilfunknummer eingeben für SMS-Versand

Bitte geben Sie die Mobilfunknummer des Mitarbeiters an, damit diese diese in der Bestätigungsemail angezeigt werden kann.

Zudem können Sie die Nummer als Absendekennung für SMS versenden, die zur Bestätigung und Erinnerung an den Kunden gesendet werden. So kann der Kunde direkt auf diese SMS Antworten, falls es mal später wird oder er den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen kann. So vermeiden Sie unangenehme Situationen. SMS kann jedes Handy problemlos lesen und speichern.

Tipp

Wir möchten Ihnen dringend empfehlen ein Profilbild von Ihnen hochzuladen. Gerade der Kontakt von Mensch zu Mensch ist jede Dienstleistung so wichtig. Ihr Profilbild wird in E-Mail und Postkarte versendet und soll einen persönlichen Eindruck vermitteln.

-> Account personalisieren und Foto hinzufügen (siehe Personalisieren)

Rollen & Rechte

Bei Terminpilot arbeiten die Mitarbeiter auf verschiedenen Berechtigungsstufen. Geben Sie Ihrem Mitarbeiter je nach Aufgabe entsprechende Rechte.
(siehe Berechtigungsstufen)