Das Cockpit und Kalenderansicht - Alles unter Ihrer Kontrolle

Ulf Papke -

Im Termincockpit haben Sie alles unter Kontrolle und alle Funktionen im Blick.

 

Im oberen Bereich finden Sie die Menüleiste. Hier können Sie zwischne allen Funktionen hin und her wechseln. Der Start ist immer im Kalender, der zentralen Funktion im Cockpit. 

Im Kalender haben Sie 3 Optionen der Ansicht:

1. Wochenansicht
2. Tagesansicht
3. Agenda

In der Wochenansicht erhalten Sie den Überblick über die Woche, wie Sie es von den gängigen Terminplanern gewohnt sind. Die Wochenübersicht bringt Ihnen eine gute Übersicht über die Woche. 

Die Agenda bietet Ihnen einen besseren Detailüberblick über bevorstehende Termine. Hier erkennen Sie alle wichtigen Daten auf einem Bllick:

 

Die Tagesansicht ist ähnlich wie die Agenda, nur dass Sie nur den gewählten Tag anzeigt. 

Mit einem Klick auf "VCard" oder "Routenplaner" erhalten Sie die Kontaktdaten bzw. Routendaten des Kunden. 

Neue Termine anlegen können Sie mit dem großen PLUS-Symbol, was Sie in jeder Kalenderansicht oben links finden. Oder klicken Sie einfach in den Terminplaner.

 

verschiedene Kalender ansehen (Admin, Manager, Assistenz, Callcenter)

Sofern Sie die eine der Rechtestufen Admin, Manager, Assistenz oder Callcenter können Sie die gewünschen Mitarbeiterkalender an bzw. abwählen. 

Klicken Sie hierzu einfach auf die Profilbilder oben in der Terminansicht: 

Hier können Sie nun die gewünschten Kalender mit einem Klick an oder abwählen, die angezeigt werden sollen. Sie erkennen die Anwahl durch eine blaue Umrandung. 

Speichern Sie anschließend Ihre Auswahl ab. 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Powered by Zendesk