Öffnungszeiten

Ulf Papke -

In den Öffnungszeiten definieren Sie die Zeiten für Ihr Unternehmen und damit Ihre Kernzeiten zur Terminvereinbarung. Diese erscheinen auf der Web-Visitenkarte Ihres Unternehmens und in der Seitenleiste zur Terminbuchung.

HINWEIS: Die Öffnungszeiten haben nichts mit den freien Zeiten in dem Buchungswidget zu tun. Diese freien Zeiten in denen Kunden Termine buchen können, werden ausschließlich durch die verfügbaren Zeiten der Mitarbeiter generiert. 

Zeiten einstellen

Generell können Sie Ihre Zeiten flexibel einstellen. Sofern Sie ganztägig geöffnet haben, können Sie so Ihre Zeiten festlegen. Definieren Sie einfach anfangs- und Endzeit. 

 

Sollten Sie Unterbrechnungen, wie z.B. eine Mittagspause haben, so können Sie diese hier ebenfalls einstellen. Klicken Sie einfach auf "Pause hinzufügen"

 

Sofern Sie einen ganzen Tag geschlossen haben, können Sie diesen ganz ausblenden, indem Sie auf "Tag als geschlossen anzeigen" klicken. 

 

 

Text unter Öffnungszeiten

Es empfiehlt sich gerade für Berater und Dienstleister Kernzeiten zu vereinbaren, in denen Sie im Büro sind. Mit einem Zusatztext wie z.B. "sowie nach Vereinbarung" können Sie jedoch signalisieren, dass Sie für Terminvereinbarungen nach Öffnungszeiten generell zur Verfügung stehen. Genau dafür ist ja der TERMINPILOT gedacht. 

Sofern Sie dies nicht wünschen, lassen Sie dieses Feld einfach frei. 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Powered by Zendesk