Wie sehen die Mails an Kunden aus?

Ulf Papke -

Die Mails an Kunden haben grundlegend dasselbe Layout.

Im Gegensatz zu anderen Systemen legen wir sehr viel Wert auf persönlichen Eindruck und einfachen Überblick der Informationen. 

Es gibt folgende Mitteilungen:

Terminbestätigung: Kunde erhält eine Bestätigung mit Termin falls vereinbart (egal ob selbst über Buchungswidget oder Berater im Backend)

Terminerinnerung: Der Kunde wird vor seinem Termin an den Termin 24h vorher erinnert. 

Terminanfrage: Sofern Terminart im Widget per Anfragemodus läuft (der Berater also erst noch bestätigen muss) erhält der Kunde auch hierüber eine Info, mit der Bitte auf die Antwort/Reaktion des Beraters zu warten. 

Terminänderung: Bei Terminänderungen erhält der Kunde ebenfalls eine Bestätigung über die Änderung und den neuen Termin.

Terminstornierung: Sollte der Termin storniert werden (egal ob vom Kunden oder vom Berater) wird der Kunde ebenfalls informiert. 

Terminvorschlag: Der Kunde erhält vom Berater einen oder mehrere Terminvorschläge und wird gebeten sich einen auszusuchen. 

Zahlreiche Informationen werden aus TERMINPILOT automatisch generiert, wie oben in der Ansicht beschrieben. 

Gleichzeitig haben Sie aber die Möglichkeit die Texte ganz individuell anzupassen. So müssen Sie, einmal konfiguriert, nie mehr machen als einen Termin anzulegen. Genauso wie Sie es aktuell auch mit Ihrem Kalender tun. 

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