Warum werden keine mehrtägigen Termine synchronisiert?

Ulf Papke -

In der Sync werden aktuell keine mehrtägigen Termine synchronisiert.

Dies macht aktuell, soweit wir wissen auch kein anderes System! 

Hintergrund ist, dass dies recht komplex ist und wir Fehler für unsere Kunden in der Datenbank vermeiden wollen. Außerdem haben in der Vergangenheit einige Systeme die ganzheitlichen Termine als Datenfelder "missbraucht", z.b. für Wiedervorlagen oder Geburtstage. Diese würden bei Sync zu einer Blockierung führen. 

Wir arbeiten aber schon an einer Lösung. Hierfür werden wir zunächst die Datenbank und das Kundenmanagement extrem aufwerten. Dann erweitern wir die google Sync um die mehrtägen Termine.

Was können Sie aktuell tun? 

Ganz einfach: Für einen dreitägigen Termin legen Sie einfach einen Tagestermin an und kopieren diesen auf die danach folgenden Termine. Schon sind die drei Tage geblockt. Dies geht ganz einfach am PC/Mac oder von unterwegs mit dem Smartphone und Sie haben die Termine geblockt. Für längere Zeiten haben Sie die Urlaubsfunktion (unter Mitarbeitereinstellungen/Urlaub). 

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