1. Home
  2. FAQs
  3. Welche Berechtigungen haben die verschiedenen Zugänge bei Terminpilot?

Welche Berechtigungen haben die verschiedenen Zugänge bei Terminpilot?

Jeder Zugang bei Terminpilot verfügt über verschiedene Berechtigungsstufen. Diese Stufen sind unterteilt in: Admin, Manager, Mitarbeiter, Assistenz und Callcenter.

Beispiel Rechtestufe Adminstrator

Rechte und Rollen

  1. Administrator: Alle Funktionen
  2. Manager: Wie Administrator, nur ohne Zugriff auf Zahlungseinstellungen.
  3. Mitarbeiter: Zugriff nur auf eigenen Terminkalender, Änderung der eigenen Einstellungen falls von Admin erlaubt
  4. Assistenz: Keinen Zugriff auf Einstellungen, keinen eigenen Kalender, Zugriff auf alle Mitarbeiterkalender (lesend und schreibend, Anderungen sind erlaubt )
  5. Call-Center: Keinen Zugriff auf Einstellungen, keinen eigenen Kalender, Zugriff auf alle Mitarbeiterkalender (lesend und schreibend für neue Termine, Änderungen nur für selbst erstellte Termine erlaubt)

Die Stufen 4 und 5 werden nicht zu den kostenpflichtigen Nutzern gezählt. Sie können ab Paket Premium beliebig viele Nutzer von Stufe 4 und 5 erstellen.